„Unsere Passion ist es, Events zu veranstalten, die zu emotionalen Erlebnissen werden.“ Ob exklusive Abendgala, private Veranstaltung oder Firmenevent, die „Eventagentur Blankenese“ liefert kreative Ideen und passende Konzepte sowie eine professionelle Umsetzung. Die Organisation und Planung von Hochzeiten erfordert nicht nur Erfahrung und ein umfassendes Knowhow, sondern auch die Fähigkeit, die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares zu fühlen. Gemeinsam mit starken Partnern und Spezialisten setzt sich die „Eventagentur Blankenese“ leidenschaftlich für die Realisierung Ihres schönsten Tages ein.
Ob Full-Service-Konzept oder Unterstützung in Teilbereichen, die Veranstaltungsmanager können Ihnen sowohl bei der Ausarbeitung einzelner Programmpunkte, als auch bei der Umsetzung des großen Ganzen behilflich sein. Von der Eventberatung über das Locationscouting, die Ablaufplanung und Organisation des Entertainmentprogramms bis zur Ausstattung Ihrer Hochzeit mit Eventmobiliar, floralen und dekorativen Elementen. Ganz konkret: Sie suchen eine Location, einen Deejay, einen technischen Dienstleister, einen Floristen, einen Eventmanager, einen Grafiker für Ihre Hochzeitspapeterie, einen Fotografen bzw. Videografen oder einen Fotobox-Anbieter?
Ganz gleich, ob Ihnen nur noch eine Kleinigkeit fehlt oder ob Sie noch gar keine Vorstellung von Ihrem Hochzeitsfest haben, bei Niklas Letz und seinem Team sind Sie richtig. Die erfahrenen Veranstaltungsmanager dürfen Sie gerne mit Fragen löchern. Im Zweifelsfall stellen sie Ihnen die richtigen Fragen und in kürzester Zeit sprudelt es – nehmen Sie einfach Kontakt auf. Ihrer Traumhochzeit wird nichts im Wege stehen! Bei diesem riesigen Leistungsspektrum ist Transparenz besonders wichtig. Keine versteckten Kosten, keine Überraschungen. Es heißt nicht nur gern „alles aus einer Hand“, hier sind Sie sogar in besten Händen.